25 August 2013

shopping haul 2013

When I looked through my last posts and my photos on my laptop I realized that I haven't done any proper 'new gets' or 'shopping haul' post this year...

The question now is: Do you even want one?
I can't even remember going much shopping this year... hmm.
I really wanted to go a few times and actually I have some saved money I could spend on shopping clothes... but I still didn't go shopping quite much. It's boring to go alone and most of the time when I was with friends we already had something else planned.
Maybe I just got much more into online shopping ... though I usually don't order clothes.
The majority of new gets I have are mangas and KPOP merchandise/CDs anyway.
What does that say about me? 



Oh. By the way. On the 28th goes my train off to visit my dear Yonghee again.
Two weeks 'pseudo' vacation like last semester break... 
I can't say how many updates you'll get before I return 2013-09-11. 

13 comments:

  1. Also ich find solche Posts immer interessant weil man dadurch etwas mehr über den Blogger erfährt, Sachen die man sonst wahrscheinlich nicht erfahren würde. Ebend z.B. das du scheinbar auch Scott Pilgrim und Formula 17 magst. Ich liebe beide Filme. Die sind sooooo toll.
    Oder auch bei den Cd's, man erfährt halt was du so an KPop hörst, dass find ich gut.
    Nebenbei bemerkt geht der Großteil meines Geldes auch für Cds drauf, allerdings für JPop und nicht KPop! >-<
    Naja jetzt heißt es für mich erstmal sowieso sparren will ja in Japan auch Geld ausgeben können! xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ein KPop-Haul kommt auf jeden Fall noch! :D
      Viel Erfolg beim Sparen für Japan!!

      Delete
  2. You should post your kpop gets as well (^w^) I'd love to read them ~
    I'm gonna miss your reblogs on Tumblr. It is the perfect amount of EXO (TwT)

    ReplyDelete
    Replies
    1. I will do one. Can't promise when, but sooner than later I guess. :)
      No need to worry, I'll keep reblogging on tumblr when I'm with Yonghee... I just can't promise to blog here because reblogging EXO is more naturally for me than preparing bigger posts here.

      Delete
  3. wow <3
    Ich liebe deine Haul pics :)
    Mich würde auch sehr interessieren, woher die Klamotten aus Bild 1 sind :3 Die sehen nämlichsuper toll aus *_*

    www.steamfairy.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine Meinung... :)
      Ich hoffe ich erinnere mich!
      Das 1. photo ist nämlich von Januar... war aber glaube ich alles von NewYorker, H&M oder Mister*Lady...

      Delete
  4. Ich mag solche Hauls auch sehr gerne. Ich schau immer gern was andere Leute mögen und ich zeige auch selber gern was ich mir so gekauft habe und wo ichs vielleicht gefunden habe, als Empfehlung für meine Leser. <3
    Bin schon auf deinen Kpop haul gespannt. *Q*

    Ps. Formula 17 <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich werde definitiv einen machen, haha. :)
      Eure ganzen Kommentare haben mich bereits davon überzeugt.

      Hahaha... I haven't even watched Formula 17 (at least my DVD) yet... one of my gay best friends insists to watch it together with me and he's on vacation in Seoul rn... ~o~

      Delete
  5. OMG! Dieser Panda ist ja mal sowas von süß *___*

    Allerliebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Panda?
      Ich glaube, du hast dich im Eintrag geirrt... der Panda war ein Eintrag weiter hinten... ^^

      Delete
  6. Die Sachen sind echt toll ! :D
    Besonders das Oberteil mit dem Totenkopf und die Kreuz Kette :D
    Und vielen Dank für den lieben Kommi :)

    Leider habe ich meine blogadresse geändert ohne es vorher anzukünden- falls du immer noch mein Blog lesen willst http://just-minhee.blogspot.de/ ~

    Liebe Grüße
    Minhee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Weiß nur leider nicht mehr von wo die waren... ^^;
      Danke für dein Kommentar und wegen deines Blogs brauchst du dir keine Sorgen machen, ich bin trotz Adress-Änderung weiterhin ein Follower. :)

      Delete